Bewertungen

Parkservice Flughafen Stuttgart

Sie haben unseren Service genutzt und wollen Ihre Erfahrung mit anderen Kunden teilen? Schreiben Sie uns doch einfach eine Bewertung.

Kundenbewertungen

Alles bestens. Kann ich nur empfehlen. Sehr schneller Service und Top Erreichbarkeit. Bis bald 😊

Sinan B
1. April 2024

Mehrmals den Service genutzt. Immer zuverlässig, sauber und hilfsbereit. Werden wohl Stammkunde.

B. Braun
24. März 2024

Alles super, sehr zuverlässig.
Schon zum 2 mal Parkplatz genutzt.

Olga Luzius
23. März 2024

Abholung super, Hinfahrt ebenfalls. Die Mitarbeiter sehr freundlich, gerne wieder. Haben zum ersten Mal auf Empfehlung einer anderen Kundin gebucht.

Gisela Kuntz
21. März 2024

Super, ab jetzt nur noch bei Ihnen mit Valet-parken. Ist mit Rollator einfacher als ins Busle umzusteigen.
Und das alles auch noch vor 4 Uhr morgens!

J.Teichmann
3. März 2024

Sehr gute Lage. Die Kommunikation war 1A. Die Jungs sind sehr organisiert und freundlich. Wir hatten keine nennenswerten Wartezeiten.
Wir fliegen bald wieder und hoffen bei euch wieder unser Auto parken zu können. Danke und bis bald.

Artur Oll
18. Februar 2024

Haben schon zum zweiten Mal diesen Service in Anspruch genommen alles super geklappt freundliche Fahrer und pünktlich

Akgun İzzet
16. Februar 2024

Zum zweiten Mal ihren Dienst genutzt und wieder sehr zufrieden. Pünktlich und zuverlässig. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Jacky Pörner
16. Februar 2024

Wir sind sehr zufrieden, hat alles super geklappt. Nette Fahrer guter Service. Nur bitte nicht teurer werden, sonst sucht man wieder.
MfG
Böhm
👍😹

Böhm
30. Januar 2024

Sehr zu empfehlen
Alles pünktlich ohne Wartezeit
Gerne wieder

Scholz Peter
*****
22.01.2024

Scholz peter
24. Januar 2024

Der Abholerwar sehr hilfsbereit beim enteisen meinens Autos. auch seinen freundliche Umgangsart ist meiner Frau aufgefallen.

Carlo Büchel
9. Januar 2024

Als „Wiederholungstäter“ können wir nur sagen :
Immer wieder, auch nach Umbuchung durch die Fluggesellschaft von 14:00 Uhr auf morgens 6:00 Uhr und Rückflug von 13:00 auf 19:00, kurze e- mail mit den neuen Daten, kurz darauf kam schon die Bestätigung. Ankunft mit dann auch noch 2 stündiger Verspätung auch kein Problem, das nennt man Service am Kunden. Kn Zukunft ab Stuttgart nur noch Parkservice Flughafen Stuttgart

Norbert Bierwagen
6. Januar 2024

Perfekter Service, NUR ZU EMPFEHLEN 👍

Immer wieder gerne.

Yelay H.
4. Januar 2024

Toller Service
Alles pünktlich ohne Wartezeiten gelaufen,
Gerne wieder

Daniel Treyer
10. Dezember 2023

Hat alles super funktioniert. Vielen Dank.

Jürgen Ehler
5. Dezember 2023

Hat alles super funktioniert. Sehr freundlich und verlässlich. Top!
Wir werden wieder buchen (Aussenplatz)

Holz Martin
9. Dezember 2023

Sehr zu empfehlen!!!
Kurzer Anruf und alles lief wie beschrieben. vor der Abreise und auch nach der Ankunft.
Wir hatten mit unserem Auto ein Problem, dies musste während unseres Urlaubs ausgetauscht werden. Das konnten wir alles telefonisch mit dem netten Herrn vom Parkservice erledigen. Hier geht’s nicht nur um Parkservice, sondern hier kann man auch den Kundenservice ganz groß schreiben.
Vielen herzlichen Dank nochmal!
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter 👍

Heidrun Wagner
25. November 2023

Haben schon zum zweiten Mal gebucht.
Hat alles sehr gut geklappt.
03.15 früh angekommen und wurden zuverlässig zum Flughafen gebracht.
Und zuverlässig wurden wir wieder abgeholt.

Susanne
19. November 2023

Haben schon zum zweiten Mal diesen Service in Anspruch genommen alles super geklappt freundliche Fahrer und pünktlich

Rita Advdija
11. November 2023

Wieder bestens geklappt dieses Jahr. Beim nächsten Flug ab Stuttgart gerne wieder.
Vielen Dank und Grüße aus Oberschwaben

Manfred
7. November 2023

Immer wieder gerne.
Hat alles super geklappt. Fahrer war nach dem Anruf sehr schnell vor Ort. Super Service und sehr freundlicher Fahrer.
Werden bei unserer nächsten Reise von Stuttgart mit Sicherheit diesen Parkservice erneut buchen.
VG
Familie Wolf

Familie Wolf
27. Oktober 2023

Super Sache!
Kontakt sehr freundlich, total zuverlässig und Shuttle mega nett und pünktlich!

Immer wieder!

Danke!

Sara
26. Oktober 2023

Alles super gelaufen sehr freundliches Personal. Absolut weiterzuempfehlen.

Johannes
26. Oktober 2023

Wir haben den Parkplatz schon öfter genutzt. Egal, ob die Fahrt zum Flughafen oder das Abholen – alles funktioniert perfekt. Die Mitarbeiter sind nett und zuverlässig. Immer wieder gern.

Petra Sowa
20. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen!!
Einfach online buchen, Bestätigung erhalten, am Buchungstag kurzer Mobilanruf an die angegebenen Nr. , freundlicher Mitarbeiter begleitet zum Parkplatz und zum Flughafen.
Nach dem Urlaub kurzer mobilanruf und Verabredung am Treffpunkt mit anschliessendener Rückfahrt zum eigenen Auto. Einfach, schnell, zuverlässig, freundlich, toll 👍👍
Immer wieder gerne 😉

Ute S.
11. Oktober 2023

Wie schon öfters, alles bestens. Da das eine Parkhaus nicht mehr zur Verfügung steht wurden wir zu dem anderen Parkhaus umgebucht und haben dafür eine Mail erhalten. Im Dezember schon wieder gebucht, einfach klasse das Team

Norbert B.
10. Oktober 2023

Ein zuverlässiger Service!
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Sowohl für das Hinbringen zum Flughafen um 3h30. Der Fahrer war pünktlich und die Fahrt zum Flughafen dauert gar nicht lange. Auch der Abholservice hat bestens geklappt! Zudem sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Der Parkplatz war abgeschlossen. Der Wagen sicher unterstellt. Gerne wieder.

Matthias und Christine
8. Oktober 2023

Hat alles super geklappt,
Kann ich nur empfehlen und würde auch bei Bedarf wieder buchen

Claus
7. Oktober 2023

Immer wieder gerne!
Wir haben den Parkservice schon mehrfach in Anspruch genommen und es hat immer alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Vielen Dank!

Nicole K.
29. September 2023

Das zweite mal jetzt und war super! Transfer hin und zurück hat super geklappt. Wir kommen auf jedenfall wieder! Preisleistung ist super!

Canbulat
23. September 2023

Wir haben schon zum 2.Mal gebucht und waren wieder sehr zufrieden.
Sehr zuverlässige Abwicklung und sehr freundliche Fahrer.
Ich sage nur „bis zum nächsten Mal“.
Viele Grüße aus Würzburg

Susanne Hemberger
21. September 2023

Hat alles super funktioniert. Sehr freundlich und verlässlich. Top!

Magda F.
26. Juli 2023

Super Service. Nette Leute. Gerne immer wieder.

Renate Manjet
21. Juli 2023

Alles in allem super Transfer 👍🏻

A.Dizen
15. Juli 2023

Lage top, Wartezeiten top, PreisLeistung top!
Besserer Service geht nicht :)

Mir ist kurz vor Ankunft mein Auto kaputt gegangen & die Mitarbeiter haben versucht Starthilfe zu geben, das Auto letztendlich auf deren Parkplatz geschoben & geholfen, dass es während meines Urlaubs in die Werkstatt kam, sodass ich nach Ankunft mit meiner kleinen Tochter wieder entspannt nach Hause konnte.
Eine Ausnahmesituation mit HappyEnd – Dank Ihnen :)
Jederzeit wieder!!

Wer das RundumSorglosPaket vor und nach seinem Urlaub will, ist hier genau richtig!

Chiara
11. Juli 2023

Hatten nun schon zum 3. (oder sogar 4. ?) Mal das Valet-Parken gebucht und waren jedes Mal seeehhhr zufrieden, Daumen hoch und volle Weiterempfehlen!!! Danke für den super Service!!! Viele Grüße aus Würzburg

Chris M.
7. Juli 2023

Sehr zu empfehlen, sehr freundliche Mitarbeiter alles hat sehr gut geklappt. Habe bei ihm schon öfters gebucht. Gerne wieder .
Hans Härer

Härer
4. Juli 2023

Hat alles super geklappt
Bei der Ankunft wurde uns der Stellplatz für die nächsten 15 Tage zugewiesen. Die Fahrer sind freundlich und behilflich mit den Koffern. Auch das abholen funktionierte einwandfrei. Das Auto ist sicher untergebracht und der Schlüssel muss nicht abgegeben werden.
Danke nochmals!
Grüße aus dem Remstal

Paul
2. Juli 2023

Wir sind schon seit mehreren Jahren dort Kunde, da wir stets zufrieden waren.
Auch bei unserer letzten Reise im Juni hat alles reibungslos geklappt. Die Fahrerinnen und Fahrer sind freundlich und flexibel, obwohl sie stets unter Zeitdruck stehen.
Was uns besonders gefällt, man muss seine Autoschlüssel nicht abgeben (Tiefgarage).

Der Urlauber
30. Juni 2023

Alles prima!
Sehr freundlicher Mitarbeiter/Fahrer.
Preislich Top!
Hat alles super und schnell geklappt. Wir werden hier wieder parken.
Lg

Miriam
26. Juni 2023

Es hat alles super geklappt. Daumen hoch!!

Melanie
21. Juni 2023

Super Service ! Sehr freundliche Mitarbeiter! Jederzeit wieder!

Artemis
18. Juni 2023

Alles gut funktioniert !
Haben den Valet Service hier zum ersten Mal genutzt. Hat alles gut funktioniert. Wie waren beim Abflug etwas früh, der Mitarbeiter hat aber gut reagiert und war sehr freundlich. Obwohl unser Rückflug mit Verspätung ankam, stand unser Auto zuverlässig bereit.

Gerne noch einmal.

C.H.
17. Juni 2023

Sehr zu empfehlen,wir haben den Service mit 7 Personen in Anspruch genommen und es hat alles super geklappt,nettes Personal,sehr pünktlich,wir waren sehr zufrieden und werden den Service beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder nutzen.

Christiane Gangl
14. Juni 2023

Hat alles bestens geklappt 👍
Wir sind mit
50 Minuten Verspätung
angekommen.
Trotzdem wurden
wir zügig abgeholt.
Sehr freundliche
Fahrer.
Danke.

Roland Münsch
2. Juni 2023

Sehr professionell und freundlich.
Parkhaus ist super. Kann sicher weiter empfehlen. Selber würde ich immer wieder gerne buchen.

I. Schreiner
29. Mai 2023

Hat alles super geklappt. Ohne Wartezeit. Werde ich wieder buchen:)

Emilia
27. Mai 2023

Nett – flott – gerne wieder.. 👍🏻😀

Thomas
22. Mai 2023

Alles hat reibungslos und super einfach funktioniert. Auch als sich unsere Abflugzeiten geändert haben konnten wir einfach umbuchen. Sehr zu empfehlen!

Maddy
19. Mai 2023

Wir haben den Parservice mit unseren zwei kleinen Kindern (3 und 6 Jahre) genutzt. Es hat alles super geklappt und die Fahrer sind sehr sehr nett. Wir können sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Tanja Knopf
16. Mai 2023

Super Service. Das Bringen und Abholen hat super geklappt. Ich werde wieder hier buchen, wenn wir von Stuttgart fliegen.

Stefanie
8. Mai 2023

Das war das zweite mal das wir bei Parkservice gebucht haben und wie beim letzten Mal hat alles super funktioniert.
Herzlichen Dank.
VG B. Abak

Baris Abak
5. Mai 2023

Das erste Mal gebucht, der Internetauftritt ist übersichtlich, die Organisation gut. Sehr zuverlässig und freundlich, gerne wieder.
Vielen Dank!

Michael
2. Mai 2023

Absolut empfehlenswert,
Alles gut geklappt. Wir wurden am Parkhaus schon erwartet und mit dem Shuttlebus zum Flughafen gebracht. Zurück ging es genauso reibungslos. Nach kurzer Wartezeit, auch um 23 Uhr, wurden wir direkt vom Flughafen abgeholt und zu unserem Auto gebracht.

Erika M.
25. April 2023

Bereits dreimal haben wir die Dienste in Anspruch genommen. Immer cool und zuversichtlich, egal welche Uhrzeit wir abflogen oder ankamen. Der Fahrer am 17.04 , der war echt cool und souverän. Im Juni wieder, hoffe wir bekommen noch Platz.

Ahmet Dikkaya
18. April 2023

Mehr als nur empfehlenswert!
Ich hab jetzt schon mehrmals hier einen Parkplatz gebucht und das war immer schon super, das Bringen und Abholen. Diesmal habe ich den Valet-Parkservice genutzt, und was soll ich sagen, ich werde nur noch diesen Service nutzen! Einfach toll wenn das Auto am Flughafen abgeholt wird und bei der Ankunft steht das Auto wieder da. Kein lästiges laufen mit Koffern und Kindern!
Das nächste Mal sehr gerne wieder!

Mirjam F.
8. April 2023

Wir nicht das erst und das letzte Mal. Alles super geklappt. Gerne wieder.

Anja H.
31. März 2023

Super Service, sehr freundliches Personal und man konnte sich zu 100% auf alles verlassen. Wird jederzeit wieder gebucht wenn wir von Stuttgart fliegen.

Kerim Bayirli
30. März 2023

Alles super geklappt. Fahrer war pünktlich- trotz früher Zeit!

Britta
24. März 2023

Hat alles perfekt geklappt! Ich frage mich echt wie die Parkplätze am Flughafen Stuttgart sich halten können, die sind völlig überteuert. Wahrscheinlich zahlt es der Arbeitgeber.

Danke und bis zum nächsten mal ✌🏻

Morpheus
16. März 2023

Hat alles super geklappt. Pünktlich und zuverlässig.

Köster
5. März 2023

Super Parkservice 👍
Wir, zwei Erwachsene mit einem Kleinkind (1 J.alt) haben den Parkservice genutzt und sind sehr zufrieden.
Wir wurden am Parkplatz schon erwartet und sind direkt zum Flughafen gefahren worden. Abholung war genauso reibungslos.
Wir wurden direkt schon erwartet und sind sofort zu unserem Auto gefahren worden. Ein besseren Service kann es nicht geben☺️👍 VIELEN DANK auch an ihre netten Fahrer!
Wir werden bei der nächsten Reise, definitiv ihren Service nutzen.
Dankeschön, Familie Majić

Nuriye Majić
3. März 2023

Gesichertes Parkhaus, pünktliche Zubringung und Abholung, angemessener Preis. Mehr muss nicht gesagt werden.

Lumpp
3. März 2023

Alles völlig unkompliziert, toller Service, Freundlichkeit, Parkhaus, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Daniela
3. März 2023

Super Service. Sehr freundliches Personal. Hat alles bestens geklappt. DANKE.

Akgüc
26. Februar 2023

Es hat alles reibungslos und ganz unkompliziert geklappt. Die Herren waren bei der An-und Abreise immer erreichbar. Gerne wieder!

Nadine K.
21. Februar 2023

Einfache Buchung, 100% Reibungsloser Ablauf (Hinbringen und Abholen). Auch Kontakt per email sehr schnell. Werde den Parkservice weiterempfehlen. Danke!

Alex
12. Februar 2023

Sehr guter Service,
problemloser Ablauf.
Gerne wieder.

Sowa
11. Februar 2023

Hat alles super geklappt sehr zu empfehlen

Vanessa Ortone-Delibas
11. Februar 2023

Sehr guter Service,
problemloser Ablauf.
Gerne wieder.

Munz
8. Dezember 2022

Hervorragend und absolut empfehlenswert! PÜNKTLICH, FREUNDLICH, GEPFLEGT!!! Wir werden Sie immer wieder buchen!!!

Barbara Achmüller
17. November 2022

alles bestens geklappt, beim nächsten Flug ab Stuttgart gerne wieder

Uwe Manfred
12. November 2022

Super Parplatz und sehr guter Service

Hohmann Jürgen
29. Oktober 2022

Einfacher Buchungsvorgang, super Transferzeit, sehr gute Lage der Tiefgarage

C.S.
20. Oktober 2022

Alles bestens, Buchung, Abgabe PKW, Abholung nach Ankunft. Sehr freundlich.
Preis in Ordnung. Meine Empfehlung.
Immer wieder. Vielen Dank.

Dieter Buntz
18. Oktober 2022

Sehr freundliches Personal, schnelle, unkomplizierte Abholung, toller Parkplatz, Shuttlebusse top! Sehr kurze Transferzeit.
Gerne wieder, kann ich nur empfehlen

Michaela Amberger
17. Oktober 2022

Alles prima geklappt. Sehr freundlich. Gerne wieder

Ute
16. Oktober 2022

Sehr zufrieden!
Pünktlich und freundlich.
Gerne wieder!!

Michael Schoenbucher
12. Oktober 2022

Alles bestens, sehr nettes und freundliches Personal. Auto stand bei Rückkehr bereits in Fahrtrichtung, nur noch einladen und die Heimfahrt antretten.
Vielen Dank und gerne wieder.

Antonio Nobilio
9. Oktober 2022

Zum wiederholten Mal hat alles reibungslos funktioniert. Abgabe wie Abholung. Ein sehr nettes freundliches Team. Immer wieder gerne

Feldweg Karin
7. Oktober 2022

Wir waren sehr zufrieden, hat alles wunderbar geklappt! Personal sehr freundlich und nett, bitte weiter so!
Wir kommen gerne wieder…..

Sigge
6. Oktober 2022

Abholung und Transfer zum Flughafen war super und die Dame freundlich. Rückflug mussten wir aus familiären Gründen früher nehmen wie vereinbart. Kurze per WhatsApp geschrieben und bei der Anbkunft (Kofferabholung) angerufen. Der nette und höffliche Herr vom 02.10.2022 hat das ohne Probleme angenommen und wir wurden zu unserem Auto gebracht. Für die nächsten Urlaube werden wir hier das Auto auch wieder abstellen.

Thomas Kapek
5. Oktober 2022

Hat alles super geklappt,hatten einen Außen Parkplatz.Sehr netter Kontakt.sehr zu empfehlen

Helmut Staab
4. Oktober 2022

Hat alles sehr gut geklappt. Jederzeit gerne wieder, nur zu empfehlen.

Ulrike
4. Oktober 2022

Alles Perfekt
Abgabe und Abholung hat alles reibungslos geklappt. Waren sehr zufrieden und auch der Fahrer war sehr freundlich. Würden wieder da buchen.👍
Sascha Kling

Sascha Kling
4. Oktober 2022

Äusserste Zufriedenheit mit diesem TOPService!!!
Ich habe das erste Mal Valetparking getestet. Das ist das Beste was man machen kann. Zu jeder noch so späten Stunde der Flugankunft ist dieses Unternehmen, Parkservice Flughafen Stuttgart, immer äusserst freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Service mit den besten Erfahrungen weiterempfehlen.
Ich werde bei Flugreisen nur noch Valetparking bei Parkservice Flughafen Stuttgart buchen.
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.
Anja K.
September 2022

Anja Kuhnke
1. Oktober 2022

freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Alles ok

Peter Frey
1. Oktober 2022

Sind seit gestern wieder von unserem Griechenland Urlaub zurück. Waren sehr zufrieden. Hat alles super geklappt. Immer wieder gerne

Karinscho
30. September 2022

Abgabe und Abholung hat gut funktioniert.
Schnell und unkompliziert.
Gerne wieder.

Epperlein
27. September 2022

Wir sind wieder zurück .Alles super geklappt.Reibungslose Ablauf .Nette Menschen .Gerne wieder .Weiter so.
22.09.2022

Georg Haffner
26. September 2022

Hat alles super geklappt, total toller Service, nette Fahrer! Nur zu empfehlen!

Nicole
25. September 2022

Alles war super, schnell und professionell.

Forat
22. September 2022

Wir waren sehr zufrieden und werden den Service das nächste Mal gerne wieder nutzen.

Christoph R.
22. September 2022

Wie immer: perfekter Service, zuverlässige und freundliche Fahrer, Parkhaus für unseren SUV perfekt. Bei Ankunft in Stuttgart etwas längere Wartezeit, aber auf Grund von Feierabendverkehr schon zu erwarten. Mit Sicherheit bis zum nächsten mal

Norbert B.
22. September 2022

Super Service alles bestens gepasst immer gerne wieder

Koepke
18. September 2022

Alles bestens, werden wir wieder buchen und können es weiterempfehlen

Jörg Zimmermann
18. September 2022

Klappt alles ganz prima. Ist schon das dritte Mal, dass ich diesen Service genutzt habe. Werde ich auch wieder nutzen.

Leicht
16. September 2022

Es hat alles wunderbar geklappt, pünktlich und freundlich. Jederzeit gerne wieder.

Bettina
16. September 2022

Hat alles super funktioniert. Nette Fahrer. Danke

Waller
14. September 2022

hat Prima geklappt, waren mit 11 Personen unterwegs.

Dirk S.
12. September 2022

War schon zum zweiten Mal sehr zufrieden. Sehr netter, freundlicher und pünktliche Service. Werde bestimmt wieder buchen.

Bettina
11. September 2022

Super Service. Sehr freundliches Personal. Hat alles bestens geklappt. DANKE.

Artemis D.
4. September 2022

Haben jetzt das 4. Mal einen Parkplatz gebucht. Wie die 3 Male zuvor alles reibungslos verlaufen und absolut zuverlässige Abholung.
Immer wieder gerne!

Bartosz
3. September 2022

Freundliche Fahrer hat alles einwandfrei funktioniert wirklich zu empfehlen

Thomas Held
1. September 2022

Immer wieder. Hat alles super geklappt.
Jakob D
01.09.2022

Jakob Döhl
1. September 2022

Alles ist prima gelaufen. Wir waren sehr zufrieden!

Alina
29. August 2022

Bester Service, den ich je hatte. Jederzeit wieder. Sehr kurze Anfahrt zum Flughafen. Saubere Fahrzeuge und sehr freundliches Personal. Kann man nur empfehlen!!!!
5 Sterne

Schneider
28. August 2022

Rückreise 27.08.22 Abends nach 22:00
der Fahrer stand schon vor Ort in Stuttgart.
Er war also mehr als pünktlich und sehr freundlich.
Wir werden auch in Zukunft den Fahrdienst in anspruch nehmen.
Mike

Michael
28. August 2022

Rundum alles „Perfekt“! Service + Fahrer
Vielen Dank :-)

Lena Mittas/Levent Yagas
27. August 2022

Super Service….bis zum nächsten mal…
Bleibt gesund

Familie K.
25. August 2022

Toller Service auch zu unmöglichen Zeiten. Sehr freundlich und geduldig am Telefon. Faire Preise.

Andreas Lutsch
24. August 2022

Super Anbieter ! Wir waren im Parkhaus Kurze Strasse, Leinfelden. Bei Ankunft morgens um 4:30 Uhr war der Fahrer bereits vor Ort, somit keine Wartezeit. Bei Reiserückkehr kam er umgehend nach Anruf – beide Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit, alles bestens, gerne wieder !!

Maik W.
23. August 2022

Hat wieder bestens geklappt. Werde ich beim nächsten Urlaub wieder so machen. Vielen Dank

Maik
22. August 2022

Seriöser Unternehmen,und sehr *****Gut Organisiert !.*Sehr Freundlich und der Transfer bis zum Flughafen geht schnell !,
einen Hervorragender Service mit *Fairer Tarife. Ich empfehle Sie weiter ! Echt Klasse !!! Vielen Dank !

Jean-Pierre GAUCHER
19. August 2022

War ein super Service. 😊Super freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder

Chrissi
16. August 2022

Alles top 👍kann ich nur empfehlen
14.8.2022

Conny
15. August 2022

Sind absolut zufrieden gewesen.
Alles tiptop geklappt 😊👍
Bei Hinfahrt, wie Rückfahrt sehr freundliche Fahrer.
Auf jeden Fall wieder 😉
Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank dafür.

Yvonne Kammerer
15. August 2022

Hat alles super geklappt danke

Ursula Reis
12. August 2022

Auch im 5.ten Jahr in Folge verlief alles reibungslos. Dieses Mal hatten wir bei der Ankunft mitbekommen, wie andere Passagiere von einem Mitbewerber erst nach 1 Stunde abgeholt wurden, dies geht gar nicht und dies haben wir hier auch noch nie erlebt. Danke für die professionelle Abwicklung, bis zum nächsten Mal.

Michael Clemenz
11. August 2022

Es hat alles sehr reibungslos geklappt! Vielen Dank für den tollen Service!!!
Besonders entspannt war die Abreise und Ankunft durch das Valet-Parking! Wir werden den Service auf jeden Fall wieder nutzen und auch weiterempfehlen. Danke und bis zum nächsten Mal!!!

Vicky
7. August 2022

Wir sind wieder zurück .Alles super geklappt. Wie beim letzten Mal. Gerne wieder. Weiter so.

Roser
4. August 2022

Alles super geklappt. Abholung nacht 3.00 Uhr reibungslos und pünktlich. Sehrt nette Fahrerin. Parkhaus (Max Lang Str.) super.
Abholung abends 10.00 lief reibungslos, nach Anruf 5min später war der nette Fahrer vor Ort. Sehr zu empfehlen!

Klaus Peter Ziller
30. Juli 2022

Super Service,Top,sehr zufrieden,Stress frei
👍 Anton V.

Volz
26. Juli 2022

Wochentag und Uhrzeit egal – Service wurde wie angeboten geleistet. Wir waren sehr zufrieden und können das Angebot jederzeit weiterempfehlen. Beim nächsten mal werde ich wieder buchen.

Matthias Sigrist
25. Juli 2022

Super Service, sehr unbürokratisch. Ein von mir versehentlich falsch gebuchter Termin wurde weniger als 24h vor Abflug noch schnell storniert und neu gebucht. Vor Ort hat dann alles prima geklappt. Wir sind sehr zufrieden und können den Parkservice sehr gerne weiterempfehlen.

Ulrich
19. Juli 2022

Von der Buchung bis zur Rückgabe unseres Autos hat alles reibungslos funktioniert. Keinerlei Wartezeit, freundlicher Service, immer wieder gerne

Andrea Heckenberger
19. Juli 2022

Bin sehr zufrieden, sehr freundlich empfangen, kann ich gerne weiter empfehlen.

A. Erdem
18. Juli 2022

Unkompliziert, zuverlässig, schnell.

Hat alles super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Danke!

Ihle
15. Juli 2022

shutteln hat super geklappt, sehr schnelle Abhol-und Bring-Zeiten zum Flughafen. Personal auch sehr freundlich und nett. Einziges manko: ich musste doch meinen Autoschlüssel zum Umparken abgeben, da der videoüberwachte und verschlossende Parkplatz überfüllt war. Dies war mir nicht so recht, da ich bewusst einen Anbieter gewählt hatte, bei dem ich meinen Autoschlüssel nicht abgeben muss. Auto wurde jedoch lt. Tacho nur zum Umparken bewegt und war natürlich im schadenfreien Zustand. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Service.

Willi
14. Juli 2022

Sehr unkompliziert Abwicklung, nette Fahrer und kurze Wartezeiten. Rundum zufrieden. Preis Leistung ist top

Manuel Rau
12. Juli 2022

Nettes Personal, super Service und alles reibungslos abgelaufen. Gerne wieder 👍🏻

Michael
11. Juli 2022

Hat sehr gut funktioniert; lediglich der Autoschlüssel musste vor Ort bleiben, da der Parkplatz recht voll. Abholung und Bringen waren bestens.

Doc Schleenbecker
10. Juli 2022

Immer wieder gerne sehr nette Mitarbeiter sehr zuverlässig und kompetent

Sabine K.
9. Juli 2022

Sehr nettes Personal, hilfsbereit und unkompliziert. Pünktlich und Zuverlässig, sowie sauberes großzügiges Parkhaus. Klare Empfehlung an alle. Werden wir auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

Susanne und Markus Oswald
8. Juli 2022

Super Service – hat alles super geklappt! Gerne wieder.

Mica J.
8. Juli 2022

Freundlich, schnell, unkompliziert.
Top

Frank Waschke
6. Juli 2022

Sehr nettes und hilfreiches Personal, besonders bei der Anfahrt. Abholung am Airport unkompliziert und pünktlich.
Toller Service!
Werner

Wachtel
4. Juli 2022

Super zuverlässig. Sehr nette Fahrer. Tolle Organisation. Gerne wieder.

Tobias Wittich
4. Juli 2022

Sehr zufrieden alles klappte reibungslos waren schon zum drittenmal im Parkaus in der Benzstraße, große Stellplätze und mehr wie sauber , Danke

Jürgen Wollensak
2. Juli 2022

Wie immer alles super! Werde weiterhin den Parkservice Flughafen Stuttgart benutzen.

Alexander Lehmann
2. Juli 2022

Super netter Service, und perfekte Beförderung.
Pünktlich, und ohne Unterbrechungen. Auch die Tiefgarage TOP !
Kann man nur weiterempfehlen !
DANKE !

Eisenbarth
1. Juli 2022

Alles top . Sehr zuverlässig . Schnelle Abholung und sehr nette Fahrer . Jederzeit wieder . Preis- Leistung passt auch .

Anja
1. Juli 2022

Top zufrieden !
Alles hat super geklappt .
Kann ich nur empfehlen

30 Juni 2023

Conny K
30. Juni 2022

Top zufrieden !
alles bestens , kann ich nur weiter empfehlen

Conny
30. Juni 2022

Zuverlässig, pünktlich und super freundlich. Danke für den schnellen und gute Service. Beim nächsten Mal wieder.
Grüße vom Bodensee

Vladislav
29. Juni 2022

Ein toller Service sind schon lange Jahre Kunde und sehr zufrieden.

Peter
28. Juni 2022

Sehr angenehm und stressfrei 👍🏻

Daniel Wussow
26. Juni 2022

Wir waren mit dem Parkhaus sehr zufrieden (Kurze Str.) und haben auch das andere Parkhaus gesehen, das noch großzügiger vom Platz her ist. Es hat alles reibungslos geklappt allerdings sollte man bei dem Transfer zum Flughafen einen größeren Heitpuffer einplanen da bei uns nur ein Fahrer 2 Parkhäuser abfahren musste. Unsere Abholung erfolgte 25 Min. nach der vereinbarten Zeit. Bei der Abholung am Flughafen mussten wir nur 10 Min. warten. Wir würden es wieder buchen.

Bruno M.
25. Juni 2022

Super Service
Klappte bestens.
Sehr freundlich,hilfsbereit,pünktlich.
Kann ich nur weiterempfehlen

Bärbel Birkhofer
24. Juni 2022

Sehr nettes Personal, relativ kurze Wartezeiten und telefonisch immer erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mel
23. Juni 2022

Super Service, bis zum nächsten Mal.

Nadja Winkler
22. Juni 2022

Alles super geklappt, gerne wieder

Anke
20. Juni 2022

Ein toller Service und alle sind sehr freundlich, können Euch nur weiterempfehlen.
Grüße vom Bodensee

Boll Michael
17. Juni 2022

Hat wieder mal super geklappt, danke,
bis zum nächsten Mal.

Gehrig ,Peter
12. Juni 2022

Freundlich,hilfsbereit und kompetent.So könnte das Logo des Parkservice beschrieben werden. Wir waren zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.

Manuela
9. Juni 2022

Wir sind gerade zurück gekommen und wir waren zufrieden. Alles hat hat gut geklappt.

Wieczorek
8. Juni 2022

Hat alles reibungslos und pünktlich geklappt.

Pils
8. Juni 2022

Super Service, …
Nach Ankunft super schnelle Abholung am Flughafen.
Wir werden diesen Parkplatz wieder nutzen!

Annette Michel
6. Juni 2022

Haben den Service zum wiederholten Mal genutzt und alles war super.
Sehr freundlicher Fahrer.

Roland
5. Juni 2022

Zuverlässig-Schnell-Unkompliziert
Es hat alles super geklappt, gerne wieder👍

Anette Frank
5. Juni 2022

Super Service, bis zum nächsten mal.

Günter Trott
4. Juni 2022

Zum 2. Mal Ihren Service genutzt und wieder sehr zufrieden. Pünktlich, freundliches Personal, gerne nochmal!

Bernhard
29. Mai 2022

Super service zu einen super Preis.
Immer wieder gerne

Gigollaj Besim
27. Mai 2022

Service war gut. Personal sehr freundlich.
Leider war unser Auto bei der Ankunft eingeparkt weswegen sich unsere finale Heimreise etwas verzögert hat.
Würde den Service aber dennoch wieder buchen.

Nadine
27. Mai 2022

Hat alles super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Danke!

Roswitha B.
24. Mai 2022

Sehr nett und freundlich

Sabery
22. Mai 2022

Abholung am Ankunftstag hat super funktioniert, sehr netter Fahrer.
Am Abreisetag war es nicht ganz so einfach, den Zugang zum Parkhaus zu finden. Die Fahrerin war jedoch auch sehr nett und hilfsbereit.

Manuela Keil
22. Mai 2022

Super Service, freundliche Personal.
Wir würden hier immer wieder buchen.
Einfach Top!!

Patricia Wicker
22. Mai 2022

Eine alte neue Top Erfahrung nach 3 Jahren Flug Abstinenz, selbst bei Verspätung nach Mitternacht.

Fred Unrath
21. Mai 2022

Wirklich enpfehlenswert! Hat alles super geklappt, die Fahrer waren pünktlich und freundlich. Preis-Leistung stimmt!

Gerne wieder!

Angelika B.
18. Mai 2022

Alles gut gelaufen. Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Fahrer/Fahrerin sehr angenehm. Wir sind sehr zufrieden und nehmen Sie immer gerne wieder

Car
12. Mai 2022

Wir sind gerade zurück gekommen und waren sehr zufrieden. Alles hat super geklappt.

Doris
5. Mai 2022

Sehr netter Fahrer

rolf binder
5. Mai 2022

Hat von Anfang bis Ende alles gut geklappt. Das Parkhaus war ein Traum für unseren nigelnagelneuen Q8. Da haben wir uns wohl gefühlt wie in den Parkhäusern nebendran

Niedermaier
3. Mai 2022

Kann ich nur weiterempfehlen hat alles super geklappt. Der Fahrer war sehr nett. Wenn wir wieder ab Stuttgart fliegen dann buchen wir wieder hier.Daumen hoch.Danke nochmal Kerstin Vetter

Jochen Vetter
2. Mai 2022

perfekt, gerne wieder!
pünktlich&freundlich. Wir sind komplett zufrieden.

D. M. aus Ulm

D. M.
21. April 2022

Unkomplizierte Anmeldung, für Fragen telefonisch jederzeit erreichbar. Hol- und Bring-Service pünktlich und reibungslos. Super – gerne wieder!

Monika Bernard
17. April 2022

Absolut toller schneller Service zu jeder Uhrzeit und kostenloser Upgrade da gebuchter Aussenparkplatz noch belegt immer wieder sehr gerne und vor allem freundliche Fahrerin und Fahrer. Dankeschön

Peter Kleinhenn
17. April 2022

Wir haben Ihren Service zum wiederholten Male genutzt und waren wieder sehr sehr zufrieden. Danke!

Alexander S.
13. April 2022

pünktlich, gut, freundlich, was will man mehr?
Ich war sehr zufrieden. Das war bereits mein zweites Mal.
Danke an das Parkservice-Team.

Cevat Yilmaz
13. April 2022

Haben ihren Parkservice gerade erst wieder genutzt und waren zufrieden wie immer. Dem nächsten Mal steht nichts im Weg.

Aus Neuenstadt grüsst
Cornelia K.

Cornelia K.
3. April 2022

Sehr zuverlässig,pünktlich und freundlich.Nur zu empfehlen:) immer wieder gerne

Marien
19. März 2022

Hat alles reibunglos geklappt. Danke!

Michael Schott
14. März 2022

Rasche Anmeldung, Unkompliziert bei der Abwicklung

Bereits meine 2 Buchung bei Parkservice Flughafen Stuttgart und einfach immer wieder zufrieden.

Danke an das Parkservice-Team.

Gottfried

Gottfried T.
20. Februar 2022

Super Service, bis zum nächsten mal wieder.

Wilhelm
23. Januar 2022

Absolut zuverlässig, kompetent, tolle Atmosphäre. Wenn wir von Stuttgart fliegen kommen wir immer zu Ihnen.
Egmont

Egmont Matyl
15. Januar 2022

Einfach und gut! Sehr zuverlässig! Sehr hilfsbereit! Super! Empfehle ich gerne weiter!

Andreas
11. Januar 2022

👍Wir waren zufrieden!

Hat alles gut geklappt!
Unkompliziert und gut.
Fahrer: 👍
Tiefgarage: 👍

Barbara
3. Januar 2022

Super Service, beim nächsten Mal wieder

Nadja
2. Januar 2022

Unkompliziert, zuverlässig, schnell.
Wir reisen immer mit Sportgepäck (Länge ~160). Trotzdem unkomplizierte Abwicklung.
Trotzdem, dass diese Information leider nie vorab beim Fahrer ankommt, immer höflich und Transport ohne Probleme im Minibus.

Sebastian
29. Dezember 2021

Wir haben zum wiederholten Mal im Parkhaus geparkt.
Vom Eindruck her hat sich Qualität verbessert.
Das Personal wirkt freundlicher und ist auch telefonisch schnell erreichbar.
Wir sind zufrieden und werden dort wieder buchen.

Markus
5. Dezember 2021

Wir haben zum ersten Mal bei parkservice gebucht.
Der Service war erstklassig
Jederzeit wieder

Dietmar Hog
4. Dezember 2021

Von Ihrer Seite war die Leistung einwandfrei. Gerne nehmen wir wieder in Anspruch.
Die Abwicklung bei der Einreise an der Passkontrolle und der langen Wartezeit auf unser Golfgepäck war ätzend.

Helmut Breuer
3. Dezember 2021

Reibungsloser Bring- und Abholservice sowohl am Tag wie auch spät in der Nacht. Vor allem die Unterbringung des Wagens in einem Parkhaus (Winter) war richtig spitze! Absolute Empfehlung von meiner Seite und herzlichen Dank an das Personal vom Parkservice-Flughafen-Stuttgart :=)).

Ilse
25. November 2021

Zuverlässig, pünktlich und super freundlich 👍
Hier buchen wir auf jeden Fall wieder.

Susan K.
24. November 2021

reibungsloser Ablauf, besonders möchte ich hervorheben das Parkhaus in der Max-Lang-Straße, Sehr sehr sauber, hell und überdurchschnittliche Große Parkplätze.
besonders hat uns die sehr nette Fahrerin
unterhalten alles inallem ein perfekter Start in den Urlaub

Jürgen
21. November 2021

Alles top , werden wieder buchen wenn Flug ab Stuttgart

Deissenrieder Ute
19. November 2021

Zuverlässig und schnell. Gerne wieder!

Geppert
15. November 2021

Unkompliziert, zuverlässig und schnell – gerne wieder ;-)

M. B.
8. November 2021

Super Service, freundliche Personal. Alles reibungslos funktioniert.

Kalinowski Swetlana
7. November 2021

Danke für den schnellen und gute Service. Beim nächsten Mal wieder.

Manfred
27. Oktober 2021

Es hat alles reibungslos funktioniert. Bei nächsten Mal würden wir wieder einen Parkplatz beim Parkservice Flughafen Stuttgart buchen. Vielen Dank.

Stefanie
25. Oktober 2021

Alles bestens gerne wieder

Eugen
25. Oktober 2021

Super Service, sehr freundlich, alles bestens.

Sven
24. Oktober 2021

Super Service jederzeit wieder

Hary
15. Oktober 2021

Super toll, alles hat perfekt geklappt. Finde ich genial das wir jedes Mal das Glück hatten von sehr kompetenten Fahrerinnen befördert zu werden. Frauenpower sehr positiv. Nochmals vielen Dank. Werden wir wieder buchen. Hildegard und Horst Pelger

Pelger Hildegard
10. Oktober 2021

Super … Schnell … Zuverlässig und Pünktlich … wie immer !!!
Bis zum nächsten Mal.

Volker Schwing
9. Oktober 2021

Alles super wie immer. Ich werde weiterhin hier buchen.

Alex Lehmann
7. Oktober 2021

„Super Service“!
Ein zuverlässiger Bring-u. Abholen-Service Partner. Alles hat bestens geklappt. Das beste: Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.
Jederzeit wieder!
Rudi

Rudi
5. Oktober 2021

Alles bestens funktioniert. Beim nächsten Mal wieder.

Michael
4. Oktober 2021

Super schneller Service, pünktlich, freundliche Mitarbeiter. Beim nächsten Mal wieder. Danke

Nadja
29. September 2021

Alles bestens funktioniert!
Zuverlässig und pünktlich.
Gerne wieder!

Petra Seifermann
28. September 2021

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf . Sehr zuverlässig und zuvorkommend. Gerne wieder

Andrea Moser
27. September 2021

Seit mehreren Jahren immer wieder gebucht, Auto in der Tiefgarage sicher abgestellt und Shuttle reibungslos funktioniert.

Schmid
24. September 2021

Alles hat bestens geklappt, sehr zuverlässiger und pünktlicher Service, freundliches Personal, gerne wieder

Bernhard
19. September 2021

Seit mehreren Jahren nutze ich den Parkservice mit vollster Zufriedenheit.
Alles läuft reibungslos – daher meine „Garagen-Treue“. Super !

Karl

Karl Adamik
18. September 2021

Super Service jederzeit wieder

Willi
17. September 2021

Einfach nur gut!

Professionell, zuverlässig und pünktlich und ein echt guter und fairer Preis… viel mehr fällt mir zu diesem Parkservice nicht ein! Alles hat reibungslos geklappt, die Fahrer waren sehr freundlich und entspannt.
Buche ich gerne wieder!
Vielen Dank!!!

Klaus D.
17. September 2021

Top! Gerne wieder.
Sehr zuverlässig und freundlich. Das erste Mal so gemacht, ist sehr gut organisiert.
Vielen Dank! M. J.

Jung
15. September 2021

Alles super verlaufen, gerne wieder!

Ersin
13. September 2021

superpünktlicher Transfer, unkompliziert und stressfrei – auch zu nächtlicher Stunde; Toll

Ames
12. September 2021

Hallo an alle, ich habe diesen Service erst das zweiten Mal benutzt und nach meiner Erfahrung, werde ich es weiterhin tun. Freundliches Personal, sehr behilflich beim Ein- und Ausparken. Pünktliche Hinfahrt zum Flughafen und Abholung. Aufgrund meiner Erfahrung werde ich diesen Service weiterbenutzen und empfehlen.

Alexander L.
8. September 2021

Wir hatten unser Auto 3 Wochen in der Tiefharage abgestellt und waren sehr zufrieden.
Sowohl der Shuttle zum Flughafen, als auch heute die Abholung haben reibungslos funktioniert. Gerne wieder. Danke!

Katja
4. September 2021

Super Service! Sehr netter Fahrer.
Absolut verdiente 5 Sterne!

Delimpamidou
4. September 2021

TOP
Hat alles Super funktioniert.
Sehr kurze Wartezeiten, freundliche Fahrer.
Fairer Preis.
Jederzeit wieder.

Dieter Küchle
4. September 2021

Sehr zufrieden. Nächstes Mal wieder gerne.. Alles bestens Top Service..

Korucu
26. August 2021

toller Service – hat alles prima geklappt

BK
26. August 2021

ich nutze diesen Service schon einige Jahre und bin mehr als zufrieden. Es klappt alles immer sehr gut mit der Wagenübergabe und auch mit der Rückgabe, besser geht es nicht und das alles zu einem vernüftigen Preis, vielen Dank und hoffentlich bis bald

Monika Schmidt
23. August 2021

Perfetto super Danke

Santo Burgarello
14. August 2021

Top Service
Sehr nett
Von mir 5 Sterne
Immer wieder

SeSe
10. August 2021

Super Service hat alles SUPER geklappt Danke dafür, der nächste Urlaub kommt bestimmt dann Sehr gerne wieder.

Joachim

Waldraff J
10. August 2021

alles perfekt, gerne wieder!

bianca
23. Juli 2021

Alles bestens,

top zufrieden

Andreas
23. Juli 2021

Wer noch nie den Valet-Parkservice in Anspruch genommen hat, weiß gar nicht, was er verpasst. Die lästige und stressige Parkplatzsuche vor jeder Flugreise war mir schon immer ein Dorn im Auge. Deswegen entschied ich mich vor meiner letzten Reise, einfach mal den Service von Parkservice Flughafen Stuttgart auszuprobieren. Und was soll ich sagen …? Ich will nie wieder anders in den Urlaub starten!! Vielen Dank an das Team und den netten Fahrer, der mein Auto pünktlich entgegengenommen hat und zu jeder Zeit absolut freundlich und hilfsbereit war. Es war nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihnen gebucht habe!

Liebe Grüße aus Heilbronn

Katja K.
23. Mai 2020

Bewertung schreiben

Strong Testimonials form submission spinner.
rating fields